2 Gratis-Proben Ihrer Wahl       Lieferzeit 1-3 Werktage (ausgen. Douglas Partner)     Versandkostenfreie Lieferung für registrierte Kunden
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Beauty-Reise um die Welt

Gerade in der aktuellen Stay-home-Phase packt uns schnell mal das Fernweh. Wir schaffen Abhilfe und laden dich zu einer spannenden Beauty-Reise ein, auf der du interessante Marken und tolle Inhaltsstoffe aus aller Welt entdecken kannst.

Top-Marken aus allen Teilen der Welt

Von Australien bis Amerika

Brasilien

Sol de Janeiro

Mit Sol de Janeiro erlebst du das typisch brasilianische Lebensgefühl. Die Pflege-Highlights verwöhnen dich mit den Beauty-Geheimnissen Südamerikas und wecken die brasilianische Göttin in dir.

Entdecke Sol de Janeiro

Australien

Lanolips

Die Marke Lanolips begeistert mit Lippen- und Hautpflege, die reines australisches Lanolin enthält. Das Wollwachs aus Down Under ist ein Top-Feuchtigkeitsspeicher, der ein tolles Hautgefühl schenkt.

Entdecke Lanolips

Frankreich

Nuxe

Nuxe steht für natürliche Pflege made in France. Höchste Qualitätsansprüche treffen auf wissenschaftliche Erkenntnisse und die Kraft der Natur – für ein luxuriöses, sinnliches Pflege-Erlebnis.

Entdecke Nuxe

Griechenland

Korres

Tauch mit KORRES ein in den griechischen Sommer! Inspiriert von der Natur verwöhnen Pflege, Make-up, Sonnenschutz und Düfte deine Haut und deine Sinne mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Entdecke Korres

Japan

Annayake

Die Highlights von Annayake pflegen deine Haut und betonen dabei deine persönlichen Vorzüge. Inspiriert von der japanischen Kultur und der Natur setzt die Marke auf maßgeschneiderte Pflegekonzepte

Entdecke Annayake

Amerika

Keys Soulcare

Eine Auszeit für Körper, Geist und Seele von der Hektik der Großstadt: Die Skincare-Journey der R&B-Sängerin und gebürtigen New Yorkerin Alicia Keys war Grundlage für die Highlights von Keys Soulcare.

Entdecke Keys Soulcare

Unsere Lieblinge aus aller Welt

Rund um den Globus

Die Heimat der Inhaltsstoffe

Hast du dich auch schon mal gefragt, woher eigentlich die Inhaltsstoffe deiner Lieblingsprodukte kommen? Wir verraten es dir!

Arganöl aus Marokko

Das Öl aus den Kernen der Arganfrucht wird auch als „Gold von Marokko“ bezeichnet und dort schon seit tausenden von Jahren genutzt. Es schenkt uns kräftige, weiche Haare und geschmeidige Haut.

1 / 4
Rose aus China

Von China aus trat die Rose ihren Siegeszug um die Welt an. Ob als Rosenwasser, -öl oder -essenz: Die antioxidantien- und vitaminreiche Pflanze wird weltweit für ihre beruhigenden, entzündungshemmenden und hydratisierenden Eigenschaften geliebt.

2 / 4
Marula-Öl aus Afrika

Marula-Öl wird aus den Samen des afrikanischen Marulabaums gewonnen. Es ist für fast jeden Hauttyp geeignet, reich an Antioxidantien, bindet und speichert Feuchtigkeit, mindert Rötungen und beruhigt.

3 / 4
Matcha aus Japan

Der aus China stammende grüne Tee wurde in der japanischen Teekultur populär. Als Getränk und in der Kosmetik unterstützt Matcha die Haut gegen Umwelteinflüsse, Hautalterung und Unreinheiten.

4 / 4

Get inspired: Beauty aus aller Welt

(316)