2 Gratis-Proben Ihrer Wahl       Lieferzeit 1-3 Werktage (ausgen. Douglas Partner)     Versandkostenfreie Lieferung für registrierte Kunden
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Endloser Glow

Sommerbräune verlängern

Auch wenn die letzten warmen Tage des Sommers näher rücken, muss das nicht das Ende von sonnengeküsster Haut und goldener Bräune sein. Mit unseren Tipps und Highlights geht dein Summer-Glow in die Verlängerung und du kannst dich noch einige Zeit an deinem wunderbar gebräunten Teint erfreuen.

Einfache Tricks

So hält der Summer-Glow länger

Ebenmäßiger Teint

Peelings

Peelings erscheinen erstmal kontraproduktiv, um die Bräune zu erhalten, aber sie helfen, lose Hautschüppchen zu entfernen, so dass die Bräune gleichmäßiger und nicht fleckig aussieht.

Peelings shoppen

Bräune to go

Selbstbräuner

Mit einem sanften Selbstbräuner kannst du deine Sommerbräune ganz easy verlängern. Am besten gibst du einfach zwei- bis dreimal pro Woche ein paar Selbstbräunertropfen in deine Lieblingskörperpflege.

Selbstbräuner shoppen

Feuchtigkeits-Kick

Körperöle & Feuchtigkeitspflege

Schon während des Sommers sind ultrahydratisierende Cremes und Körperöle deine besten Freunde. Auch zum Ende des Sommers unterstützen sie deine Bräune und sorgen mit Schimmerpartikeln für mehr Glow.

Körperöle shoppen

Toller Extra-Glow

Bronzer

Booste deinen Summer-Glow mit schimmernden Bronzern, die seine Strahlkraft noch mal zusätzlich in Szene setzen. So wirkt deine Haut auch noch lange nach dem Sommer wie frisch von der Sonne geküsst.

Bronzer shoppen

Strahlende After-Summer-Essentials

Mach deinen Körper sommerfit!

Sommer-Körperpflege

Auch bei heißem Wetter wollen Haut und Körper gut gepflegt sein. Wir zeigen dir unsere Bodycare-Lieblinge der Saison, mit denen du rundum sommerfrisch bleibst.

Image alt tag

Nicht vergessen!

After-Sun-Pflege!

Falls deine Haut mal ein bisschen zu viel Sonne abbekommt, kannst du sie mit leichten und kühlen, hydratisierenden Formeln erfrischen. Produkte zum Beispiel mit Aloe vera sind hier Gold wert!

Image alt tag

THE SELFCARE EDIT

Tipps für die Pflege im Sommer

Sonnenschutz ist im Sommer das Skincare-Thema Nummer 1. Aber die perfekte Sommerpflege ist mehr als nur Sonnencreme. Neben einem Schutz und der richtigen After-Sun-Pflege solltest du auch unsere weiteren Tipps zur Körperpflege beachten.

Denk an deinen Hauttyp!

Warme Temperaturen und Sonnenstrahlen können fettige Haut noch fettiger machen und trockene Haut rau und schuppig werden lassen – sorg vor mit der richtigen Körperpflege.

1 / 4
Mach regelmäßige Peelings!

Peelings sind der Schlüssel zu einer strahlenderen und glatteren Haut. Besonders im Sommer solltest du den ganzen Körper regelmäßig peelen, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen.

2 / 4
Wasser nicht vergessen!

Viel Feuchtigkeit ist immer wichtig für Haut und Körper – wenn es draußen heiß ist sogar noch ein Stückchen mehr. Trink extraviel Wasser und sorg von außen mit einem Feuchtigkeitsspray für Erfrischung – auch super zur Erholung nach einem Sonnenbrand!

3 / 4
Verkürz deine Duschzeit!

Workouts, Strandtage, Sonnencremereste – im Sommer kann es schon mal sein, dass man häufiger als einmal am Tag duscht. Halte die Zeit dabei möglichst kurz und dusche eher kalt, da heißes Wasser dazu führen kann, dass deine Haut zu sehr austrocknet.

4 / 4

Körperpflege

(638)